Saturday, November 26, 2011

Weihnachtsgeschenk – Estée Lauder


An meine deutschen Leser.
Weihnachten naht *oooh* und ihr wisst noch nicht, was ihr euren Liebsten schenken könntet?
Hier habe ich eine kleine Anregung für euch, die sogar kleine Geschenke mit sich bringt ^_^

“Wir schenken euch das Duo für gepflegte Winterhaut: Bis zum 06.12. erhaltet ihr mit dem Gutscheincode WINTERHAUT unseren Klassiker Advanced Night Repair (7ml) und die Resilience Lift Creme für trockene Haut (5ml) im Gesamtwert von über 24€ zu jeder Bestellung ab 50€ auf www.esteelauder.de gratis dazu.” Quelle Facebook Fan Page
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Unter der Kategorie “Sets und Geschenke” habe ich mir die limitierte Edition “Essentials zur Vorbeugung gegen erste Falten
mit DayWear in Originalgröße” (50Euro) bestellt. Die Verpackung sieht stylish aus *.* und der Preis passt. ;)
+ Wenn ihr den Gutscheincode “WINTERHAUT” (ab einem Bestellwert von 50Euro) benutzt, erhält man Samples von “Advanced Night Repair und “Resilience Lift Crème für trockene Haut”. Dieser Gutscheincode ist bis zum 06.12 gültig.
+ Hinzu bekommt man normalerweise noch 2 von 3 auswählbaren Samples (Ich habe die zwei Mascaras gewählt)
Der Versand ist kostenlos.

No comments:

Post a Comment

What do you think? :)